Sonntag, 1. November 2009

Rückschläge beim Gitarre lernen

Ich bin total begeistert! Gerade habe ich auf der Gitarre mein erstes Lied selber geschrieben! Es ist noch nicht vollkommen allerdings auf einem ganz guten Weg. Das ist echt krass. Kaum angefangen, schon mache ich meine eigenen Songs - ich denke der Hinweis mit den 6 Akkorden hat mir extrem geholfen. Den Weblink hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Jedenfalls weiß ich jetzt genau, welche Chords ich probieren muss und damit geht es voll schnell, excellente Griffe zu finden. Das Song knocking on heavens door kann ich langsam nicht mehr hören. Jeder noch so unbegabte und faule Gitarrenanfänger spielt das den ganzen Tag. Vielleicht gründe ich bei Studivz eine Band der knocking on heavens door hasser, wo man rein kann, der nachweislich Gitarrenanfänger ist und beim Gitarre lernen einen Bogen um diesen Popsong macht. Wer weiss... Eine Sache ist voll ganz wichtig. Nämlich dass jemand am Ende eines Songs den letzten Ton richtig ausspielt! Der Beginn und der Schluss sind immer
das, was am längsten in Erinnerung bleibt. Darum möchte ich zum Abschluss von diesem Post auf diese Seite aufmerksam machen: http://jambam.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen